•Hosenträger und Herbstgedanken | Outfitpost•

Photo by @hannesridder

Photo by @hannesridder
Photo by @hannesridder
—————————————————————————————————————————–
—————————————————————————————————————————–
Hi . . . Wie waren deine letzten Stunden des Herbstes? Die goldenen Tage mit ihrem warmen gelblichen Licht sind schon längst vorüber und es wird merklich kälter. All die kahlen Bäume. Der Dunst der beim Ausatmen, an diesen klaren eisblauen Morgenden entsteht. Die Krähen, deren bloße Schemen in den Nebelschwaden über den Feldern zu verschwimmen scheinen. 
Es ist Mitte November und die Zahl elf ist nahe dran eine eins einzubüßen und stattdessen den letzten Monat dieses Jahres einzuläuten. Apropos läuten. Bald ist Weihnachtsmarkt. Glühwein, Mutzen, Kinderpunsch – Gespräche durch dicke Lagen an Schal hindurch – Die blaugefärbten Hände, die heißen Tassen umfassend.
Die Bilder sind vor wenigen Tagen entstanden und obwohl der Look der Temperatur nicht mehr entspricht, will ich ihn doch zur Inspiration zeigen. Die Träger liegen schon seit einiger Zeit bei mir im Schrank, doch es ergab sich nie. Es ist ein simpler Look, an dem ich jedoch noch feilen möchte. Ich denke ein anderes Hemd, vielleicht auch etwas völlig Anderes wird besser mit den Trägern harmonieren. Träger habe ich tatsächlich noch nie mit einem Pullover gesehen und auch wenn dies vom Gefühl her keine gelungene Kombination wird, möchte ich es doch einmal selbst ausprobieren. 
—————————————————————————————————————————–
—————————————————————————————————————————–
Photo by @hannesridder
XOXO Hannes
Advertisements